„Erfolgreiche Menschen sind erfolgreich, weil sie das tun, was andere Menschen nicht tun.“ Henry Ford
Mit diesem Satz ist auch das Geheimnis der Wirksamkeit von Guerilla Marketing gelüftet: anders sein, einzigartig und unkonventionell auftreten, sich abheben, auffallen.

Guerilla Marketing und Online Marketing Neuss
Guerilla Marketing heißt „anders“ ticken

Jay Conrad Levinson hat die Fachbücher darüber geschrieben: Guerilla Marketing bedeutet offensives Werben und verkaufen! Bei Guerilla Marketing zählt nicht auf die Macht des Geldes, es zählt die Kraft der Intelligenz!

Etliche meiner Guerilla Marketing Kampagnen haben kleine und mittelständische Unternehmer erfolgreich gemacht.

Einem bedruckten Ei ist es auch schon einmal gelungen, den Hochglanzprospekt der „großen“ Konkurrenz auszustechen.

Guerilla Marketing ist dabei mehr eine Werbe-Pointe: Hinter gutem Guerilla-Marketing steckt ein präziser Marketing-Plan, der in der aufmerksamkeitsstarken Pointe gipfelt.

 

Guerilla Marketing?

Ein Gedanke zu „Guerilla Marketing?

  • 29. Mai 2017 um 10:19
    Permalink

    Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.